Rumpeltaschen shop

Über mich

rumpeltasche-katharina-stoehrMein Name ist Katharina Stöhr, bin verheiratet und habe 3 immer größer werdende Kinder.

Eigentlich wollte ich im Jänner 2009 wieder in meinen alten Beruf als Klinikreferentin in die Pharmabranche einsteigen,dazu kam es aber nicht, weil mir etwas dazwischen gekommen ist.

Ich wollte schon die längste Zeit unsere hässlichen, praktischen,  blauen Plastiktaschen von einem schwedischen Möbelhaus durch neue schöne Rumpeltaschen ersetzen.

Da ich ja vor Jahren  eine Schule für Mode- und Bekleidungstechnik besuchte beherrsche ich sogar das Handwerk und nähte  für uns endlich schöne Reisetaschen.

Die Idee gefiel vielen Menschen in meiner Umgebung und ich konnte nicht mehr zurück.

Innerhalb kürzester Zeit war das ganze Konzept fix und fertig.

Im April 2011 habe ich eine Taschenmanufaktur gegründet und ich gehe auf in meiner neuen kreativen Rolle !!!

 

NICHT ALLES WAS SCHÖN IST IST PRAKTISCH, UND NICHT ALLES WAS PRAKTISCH IST MUß HÄSSLICH SEIN, DESHALB HABE ICH MIR GEDACHT, ICH VERSUCHE MIT MEINEN RUMPELTASCHEN BEIDES ZU VEREINEN!

Ich mache Wendetaschen aus wasserundurchlässigen, beschichteten Stoffen in eleganten Farben, kombiniert mit  lustigen Farben, für den täglichen Gebrauch wie Einkaufen, für den Spielplatzbesuch, zum Schwimmen gehen, für jede Art von Sport, für Kinderspielzeug, für den Garten, für Kleider,  für Autoreisen in den Winterurlaub, für die Sommerferien, für Wochenendreisen mit Kindern, als Geschenke, als Arbeitstaschen, u.s.w.

Sie sind praktisch und haben (ein gutes) Format.
Endlich ist es so weit! Ich habe mich entschlossen meine besagten Rumpeltaschen nicht nur für den Eigengebrauch zu produzieren. Ich möchte diese Idee auch an andere weitergeben.
Wenn Sie sich selbst den Stoff und die Farbkombination aussuchen möchten, dann kommen Sie am besten zu mir.
Nach anfänglichem Probieren bin ich auf die Wendetasche gekommen. Sie können sich  das Format, die Farbe der Außenseite, die Farbe der Innenseite und die Farbe der Gurtbänder aussuchen. Ich habe hier einige Farben an Stoff und Gurtbändern, wenn Sie andere spezielle Wünsche haben, versuche ich das Material gerne  zu besorgen oder den Schnitt auf Ihre Wünsche abzuändern. Es wird 4 verschiedene Formate und Größen geben.
Ich freue mich auf Ihr Interesse.